Freunde sind die Familie, die du dir aussuchen kannst.
  Startseite
  Archiv
  oh!!! zwei freundschaftstiere!!!
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   lesenswert
   julias lyrischer blog
   der blog eines kleinen helden
   chrissis blog

http://myblog.de/we.are.family

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.6.06
Gründung der ANTI-PA.

Zwei junge Menschen beschließen aufgrund tiefgehender Ereignisse die ANTI-PA zu gründen und endlich gegen die ihnen wiederfahrene Misshandlung von Augen, Ohren und Nerven zu rebellieren.
Sie beginnen unauffällig Mitglieder zu werben. Der Feind darf nichts von der Gründung der ANTI-PA erfahren. Noch muss alles im Geheimen geschehen.


29.6.06
Die ANTI-PA breitet sich aus

Die ANTI-PA wirbt um noch mehr Mitglieder und wächst schnell. Immer mehr junge Menschen, offenbaren ihre wahre Haltung und die ANTI-PA scheint das zu sein, was ihnen schon so lange gefehlt hat. Endlich kann man gemeinsam, als Gemeinschaft, dem Feind gegenüber treten und es gibt wieder Hoffnung, dass die ANTI-PA irgendwann nicht mehr benötgt wird. Auch die anrückende Schonungszeit, von 6 Wochen, gibt diesen jungen Menschen, die gemeinsam gegen ihnen wiederfahrene Misshandlung rebellieren wollen, wieder neue Hoffnung auf ein PAfreies Leben.
29.6.06 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung